Skip to main content

Erfolgsquoten

Manchmal sagen Zahlen mehr als Worte: Zum Beispiel bei den Erfolgsquoten unserer unten abgebildeten Bildungsgänge. Zu ihrem Erfolg gratulieren wir den Absolvent:innen von Herzen. Stolz sind wir auch auf unsere Dozierenden. Denn solch überragende Resultate sind nur möglich, wenn einem der Stoff verständlich und einleuchtend vermittelt wird. Wir wünschen den Studierenden, dass sie ihr neu erworbenes Wissen nun im Beruf möglichst zu 100 Prozent nutzen können.

Die grossen Prozentzahlen auf den unten abgebildeten Pokalen zeigen die Erfolgsquoten der entsprechenden Bildungsgänge bei der Weiterbildung Zofingen. Die CH-Prozentzahlen stehen für den schweizweiten Durchschnitt.

Das Jahr in Zahlen

Hier noch vier Facts, die das Jahr der Weiterbildung Zofingen kurz, knapp und anschaulich zusammenfassen:

Zählt man alle Zahlen zusammen, ergibt das ein Total von 1128. Um herauszufinden, was das genau bedeutet, bräuchten aber sogar wir eine Weiterbildung;

Highlights

Pandemie und Einschränkungen hin oder her: Auch 2021 liessen wir es uns nicht nehmen, wichtige Ereignisse und Events gemeinsam mit unseren Studierenden oder Mitarbeitenden zu begehen. Hier finden Sie eine Auswahl davon.

Diplomfeier Podologie HF

Weiterbildung Zofingen

Happy End Event

Weiterbildung Zofingen

Diplomarbeitsausstellung

Inovatech

Diplomfeier

Inovatech

Kick-Off

Inovatech